DTI Puls Sirius Pro

Der DTI Puls Sirius Pro ist ein Metalldetektor mit neuester digitaler Dual-Prozessor-Technologie. Der erste Prozessor übernimmt die Messwertverarbeitung und ein zweiter steuert die von Grund auf neuentwickelte Pulse Isolation Unit (PIU). Diese ermöglicht erstmals eine Messwert-Verstärkung, so dass Gold auch in grösseren Tiefen noch gesucht und unterschieden werden kann.

Der Sirius Pro arbeitet nach dem neuesten Puls-Induktion System der 5. Generation mit digitaler Messwertverarbeitung, hochauflösendem Touch-Screen-Display und dank leistungsstarker Endstufe mit 910 Watt maximaler Pulse power bei genauester Goldunterscheidung auf Basis einer komplexen Software. 

Der Detektor wurde nach dem neuesten Stand der Technik entwickelt und baut auf den seit Jahren bewährten digitalen Puls-Induktions Detektoren auf. Durch die neue PIU-Technologie wurde die vollständige Digitalisierung des Messsystems noch weiter vorangetrieben. Die Signalverarbeitung und Steuerung des Systems erfolgt durch modernste Dual-Prozessor-Technologie für schnelle und zuverlässige Messwerte.

Durch zukunftsorientierte Programmierung kann die Software des DTI Puls Sirius Pro zukünftig an neue Aufgabenstellungen angepasst werden. Die Software wurde speziell für die Erfordernisse einer selektiven Goldsuche geschrieben. Ein übersichtliches 480 x 272 Pixel großes Touch-Screen Farb-Display führt auch den Anfänger Schritt für Schritt mit optimalen Geräte-Einstellungen zu einer erfolgreichen Suche. Ein Fund wird sowohl akustisch über Lautsprecher bzw. Kopfhörer angezeigt, als auch im Farb-Display des Sirius Pro dargestellt. Hier können direkt Rückschlüsse auf das geortete Metall getroffen werden. Durch die parallel angezeigten Zeitlinien ist endlich auch ein schnelleres Absuchen grösserer Flächen möglich.

Der Sirius Pro kann mit unterschiedlichen Suchsonden betrieben werden. Die maximal erreichbare Eindringtiefe variiert stark nach verwendetem Spulentyp. Eine Hochleistungs-IGBT Endstufe sorgt für optimale Anpassung der Spulen an das System. Der Impuls des Gerätes hat eine Leistung von bis zu 910 Watt max. Hierdurch können auch grosse Spulen (bis 2x1 Meter) betrieben werden.

Mit dem Sirius Pro wurden die erreichbaren Suchtiefen noch weiter maximiert, ohne dabei die genaue Goldunterscheidung zu vernachlässigen.

Artikel-Nr.:
99501
Garantie:
36 Monate auf Teile und Verarbeitung