Garrett Super Scanner V

Der Garrett Super Scanner V wird seit über 20 Jahren vom professionellen Sicherheits- und Wachpersonal bevorzugt. Er entdeckt auch kleinste metallische Objekte und ist der meist geschätzte Hand-Metalldetektor der Welt.

Der SuperScanner besitzt einen automatischen Abgleich und eine Batteriekontrolle. Es sind keine weiteren Einstellungen nötig. Wenn ein Objekt erkannt wurde, erzeugt das Gerät einen akustischen und optischen Alarm. Nur den "Ein"-Schalter betätigen und die automatische Schaltung detektiert alle verborgenen metallischen Waffen, inklusive der kleinsten Messer und Pistolen. Dennoch verfügt der Hand-Metalldetektor über einen Eliminationsschalter. Dadurch kann die Empfindlichkeit angepasst werden, wenn in der Nähe befindliches Metall (z. B. Metallarmierung im Boden) zu Störungen führt.

Das Metallsuchgerät detektiert mittelgroße Pistolen aus einer Entfernung von 23 cm, lange Taschenmesser bis zu 15 cm, Rasierklingen bis zu 5 cm und selbst Hutnadeln bis zu 2,5 cm. Das robuste und bruchsicheres Gehäuse der Garrett Handsonde wurde gegenüber seinem Vorgänger mit einer verbesserter Detektionsfläche ausgestattet. Abgerundet wird der Garrett Super Scanner durch seinen komfortablen Batteriewechsel. Dieser ist ohne Werkzeug möglich.

Der Super Scanner erfüllt die CE und internationalen Standardanforderungen für elektromagnetische Verträglichkeitsstandards. Zudem übertrifft er den U.S. Militärstandard 810 (Falltest) Methode 516.5, Verfahren II* und IV**

Produktvideo des Garrett Super Scanners

Artikel-Nr.:
99660
Garantie:
24 Monate auf Teile und Verarbeitung