Termine & Messen

Hier finden Sie aktuelle Termine von Messen und Veranstaltungen bei denen die Firma DTI mit ihren Metalldetektoren und Sicherheitsdienstleistungen vertreten ist.

20. Februar - 22. Februar 2018 - 10. GPEC Internationale Fachmesse & Konferenz für Innere Sicherheit

Die GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference ist Europas größte geschlossene Spezialmesse für die Zielgruppe Sicherheitsbehörden. GPEC versteht sich als Dienstleister, einzigartiger Branchentreff, Marktplatz und Leistungsschau für Innere Sicherheit, Polizei- und Spezialausrüstung.

Sie finden uns am Stand B145.

Die GPPEC findet in der Messehalle Frankfurt (am Main) statt und wer sich noch mit dem passenden Equipment ausstatten sowie beraten lassen möchte, sollte noch schnell einen Blick in unseren Metalldetektor-Shop werfen!

Wir freuen uns auf Sie!

3. März - 4. März 2018 - Numismata München

Diese weltbekannte Fachmesse ist mit ihrer Art und Vielfalt des Angebots die größte Münzen- Messe der Welt mit unverkennbarem Flair und gepflegter Tradition seit 1970!

Der Erfolg und Bekanntschaftsgrad der NUMISMATA wächst unaufhaltsam and zieht jedes Jahr immer mehr Anhänger der klassischen und modernen Numismatik. Diese Messe ist einer der wichtigsten Treffpunkte für internationales Publikum. Diese Zusammenkunft wird stets sehnlich erwartet von Sammlern, Geldanlegern und Anbietern.

Die NUMISMATA findet in MOC Veranstaltungscenter München statt und wer sich noch mit dem passenden Equipment ausstatten sowie beraten lassen möchte, sollte noch schnell einen Blick in unseren Metalldetektor-Shop werfen!

Wir freuen uns auf Sie!